Donnerstag, 3. Oktober 2013

Must haves für den Schulalltag!

Soooo.....
heute möchte ich euch mein Make-Up zeigen, auf das ich nicht verzichten kann! Es sind ganz normale Basics, die für die Schule völlig ausreichen. Meistens nehme ich nur den bräunlichen Lidschatten oder schwarzen Kajal.
Hiermit wünsche ich euch einen schönen Feiertag und ein tolles Wochenende ♥ 

Ich muss mich leider schon auf die vielen Klausuren, die nächste Woche anstehen, vorbereiten... :/

Eyebrow Gel - BeYu/ Concealer - Maybelline EverFresh concealer, light beige/ Lidschatten - Chanel; Maybelline expertwear DUO; BeYu Duo Eye Shadow/ Kajal - Rival de Loop, Dramatic Khol Kajal, black/ Wimperntusche - lavera, Volume Mascara black/ Wimpernzange - edita piaff

2 Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Ich schminke mich in der Woche auch eher natürlich. Da reichen diese Produkte aus :)
LG

isalabella hat gesagt…

Dem stimme ich voll zu :)
Trotzdem müssen die Augen bei mir immer betont sein.
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.