Dienstag, 1. Oktober 2013

Mein 18. Geburtstag!

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Bei mir war es definitiv nicht langweilig, da ich von Freitag bis Sonntag meinen Geburtstag gefeiert habe. Es war richtig toll und der perfekte Start ins neue "Erwachsenenalter" ;) 
Meine zwei besten Freunde waren besonders kreativ und haben in einer riesig großen Kiste 18 kleine Geschenke versteckt, die zum jeweiligen Jahr gepasst haben - es war seeeehr lustig!! Und weil man vom Feiern nie genug kriegt, werde ich auch noch am Donnerstag zusammen mit einer Freundin, die paar Tage vor mir Geburtstag hatte, eine Crêpes & Cocktail Party veranstalten. 
Hier nun ein paar Bilder, die ein wenig von den letzten Tagen berichten können.....
P.S.: Die Torte war unglaublich lecker!!! :D

6 Kommentare:

Lennard Claussen hat gesagt…

Das Armband sieht wirklich toll aus :O

Jule hat gesagt…

Oooh die Baguettes sehen sowas von lecker aus! Ich hoffe, du hattest einen tollen Geburtstag!
LG Jule

www.lightofshine.blogspot.com

Tamina hat gesagt…

oah, was für eine hammer torte und noch besser die geschenke *__* alles gute nachträglich

wenn du willst, nehm doch an meiner aktuellen Blogvorstellung-Aktion teil

Sarah Lieblingsdetails hat gesagt…

Alles gute nachträglich.... deine Geschenke machen ja richtig neidisch :)
Liebe Grüße Sarah von Lieblingsdetails

Caro lin hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare und Glückwünsche ♥

Neele hat gesagt…

wow, die Torte - wie schön (:
Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.