Samstag, 5. Oktober 2013

Crêpes & Cocktails

Hallo, Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein paar Bilder von der Crêpes & Cocktails Party, die ich schon vor ein paar Tagen angekündigt habe. Es war ein wundervoller und lustiger Abend - ein perfekter Abschluss von meinem 18. Geburtstag....ach ja, und falls ihr euch wundern solltet: die Geschenke erinnern alle an Bayern und Oktoberfest, weil ich mit den lieben Menschen, die mitgefeiert haben, auf der Studienfahrt in München war! :) Mir gefällt vor allem der süße kleine Wecker!!!! :D
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende ♥

3 Kommentare:

isalabella hat gesagt…

Der Wetter ist ja echt total putzig! Nochmal alles Gute nachträglich :)

Mila T. hat gesagt…

Schöne Bilder :)

Jimena hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus!

Hier geht's zu meinem Blog

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.